Zahnarztpraxis Bellevue

Die im November neu eröffnete Praxisgemeinschaft Zahnarztpraxis Bellevue, vereint 3 Zahnärzte, Dentalhygienik und -assistenz unter einem Dach. Dienstleistungen wie Prävention, rekonstruktive Zahnmedizin sowie zahnärztliche Chirurgie sind die Kernkompetenzen in einer der modernsten Praxen Berns.
Website besuchen

Zahnarztpraxis Bellevue

Für die neu in Bern ansässigen Zahnärzte, entwickelte artos die Branding Identity und Experience. Passend zur Farbgebung beim Interior Design wurden die Corporate Farben für die gesamte Kommunikation verwendet. Eine völlig überarbeitete Website, bei der Patienten im Fokus stehen. Die Themen und Bereiche wurden hierarchisch vereinfacht und mit dem neuen Design ergänzt. artos ist auch in Zukunft für die Markenführung und -positionierung zuständig.

Logo, Unternehmensmarke
Farbwelt
Ideenfindung
Layout
Markenidentität
Printprodukte und Publikationen
Signaletik
Webdesign, Umsetzung, UI/UX
Typografie
Beschriftungen
No items found.