Agentur

Wir entwickeln mit Ihnen zusammen Ihr Projekt. Auf Sie abgestimmt und als Partner an Ihrer Seite. Kommunikativ auf allen Kanälen, intuitiv, kreativ und kompetent. Flache Hierarchie, schnelles Agieren, Designkompetenz und Erfahrung bieten Ihnen genau das, was Sie von einer Kommunikationsagentur erwarten. Unsere Projektleiter sind für Sie direkt ansprechbar und kompetente Partner. Wir hören Ihnen genau zu, stellen Fragen, analysieren Ihre Visionen, Ziele und Ihr Marktumfeld. Daraus entwickeln wir die richtige Markengeschichte, welche Ihre Firma oder Ihr Produkt in Zukunft begleiten soll.

Pablo
Jenni
Creative Director, Inhaber
Optimist und Ästhet mit Liebe zum Detail.
jenni@artos-branding.ch
Daniela
Jenni
Back Office
Naturliebhaberin mit hoher Sozialkompetenz.
jenni@artos-branding.ch
Bruno
Hofmann
Grafik Designer
Benzinkopf mit Hang zum Ästhetischen – und Dramatischen.
hofmann@artos-branding.ch
Manuela
Bonetti
Grafik Designerin
Sympathische Schuh- und Jeansliebhaberin mit Leidenschaft zur Perfektion.
bonetti@artos-branding.ch
Bruno
Kuhn
Unternehmensberater
Markterfolg mit pragmatisch entwickelten und konsequent gelebten Unternehmensstrategien
hallo@artos-branding.ch

Interieur Partner in Zürich

Um Ihre Marke und Ihre Identität im Corporate Architecture überzeugend in Szene zu setzen, berät und begleitet Sie unser Partner MOOMII Interior Design konzeptionell und kreativ bei innenarchitektonischen Gesamtlösungen.

Logo Moomii
Artos Media – für bärenstarkes Branding.

Die Bedeutung des Namens Artos

Artio ist eine gallische Jagd- und Bärengöttin, die bei den Helvetiern verehrt wurde. Ihr Name wird von ARTOS, dem gallischen Wort für «Bär» abgeleitet. Eine in Muri bei Bern gefundene ca. 20 cm hohe Bronzeplastik stellt eine sitzende Göttin mit Fruchtkorb dar. Vor ihr steht ein riesiger Bär, dem sie offenbar die Früchte anbietet. Auf dem Sockel der Plastik steht die Inschrift: DEAE ARTIONI, auf Deutsch übersetzt «Der Göttin Artio. Diese Plastik steht jetzt im Historischen Museum Bern.

Die Göttin Artio

RAUM, UM SICH ZU ENTFALTEN.

Genau so wichtig wie anspruchsvolle Designs und starke Markenkonzepte, ist der Raum, in dem wir uns kreativ entfalten und bewegen können. Die Räumlichkeiten widerspiegeln unsere Art zu arbeiten. Sie sind kreativer Schaffensraum und Ideenschmiede.

AgenturAgenturAgentur
AgenturAgenturAgentur