suissetec Bern

Website besuchen

suissetec bern

suissetec Bern lanciert, zusammen mit Artos Branding, eine berndeutsche Imagekampagne: Vier humorvolle Sujets machen auf die Bedeutung der handwerklichen und planerischen Berufe für unser tägliches Leben aufmerksam. Ohne Heizungsinstallateurin sitzen wir im eiskalten Wasser, ohne Spengler fliesst das Regenwasser bis ins Wohnzimmer, ohne Lüftungsanlagenbauerin weht uns die Komfortlüftung wie ein Orkan um die Ohren – ohne die Fachleute im Bereich Gebäudetechnik wäre unser Leben deutlich weniger angenehm. Die Botschaft ist klar: Die Gebäudetechniker*innen sorgen dafür, dass wir uns zu Hause rundum wohlfühlen und maximalen Komfort geniessen können. Damit diese Fachleute bereitstehen, müssen die entsprechenden Berufslehren bekannter werden. Zugleich will die Kampagne das Image der Branche verbessern. Artos Branding war für die Idee, Konzeption sowie die visuelle Umsetzung aller Komm-Massnahmen auf jeglichen Kanälen zuständig.

Markenidentität
Markenpflege
Markenkernwerte
Markenpositionierung
Kampagne
Social Media
Printprodukte und Publikationen
Layout
Typografie
No items found.